Wie kannst du mitmachen?

Fördermitglied werden

Du hast nicht viel Zeit, findest unsere Arbeit aber wichtig und möchtest uns unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du Fördermitglied wirst (Satzung).

Unsere Treffen

Um bei cyber4EDU aktiv zu sein, musst du nicht Mitglied im Verein sein.

Wir treffen uns jede Woche dienstags - mal in der großen Gruppe, mal in den kleineren Arbeitsgruppen (AGs). Alle Treffen findest du weiter unten bei unseren Terminen.

Die Großgruppen-Treffen finden hier im BigBlueButton statt.

Unsere Kommunikation

Chat via Matrix

Unser zentraler Kommunikationskanal ist Matrix - dafür haben wir einen eigenen Server (https://matrix.cyber4edu.org) eingerichtet. Dieser ist auch mit einem Browser unter https://chat.cyber4edu.org nutzbar.

Für alle Interessierten gibt es den offenen Raum #c4e-public:matrix.cyber4edu.org.

Mailingliste

Für die interne Kommunikation unter den aktiven Mitgliedern haben wir eine Mailingliste eingerichtet.

Unsere Termine