Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
wie_mitmachen [2023/10/31 22:55] chris_cyber4eduwie_mitmachen [2023/10/31 22:56] (aktuell) chris_cyber4edu
Zeile 6: Zeile 6:
  
 ## Unsere Treffen ## Unsere Treffen
- 
-### Regelmäßige Treffen 
  
 Um bei cyber4EDU aktiv zu sein, musst du nicht Mitglied im Verein sein.  Um bei cyber4EDU aktiv zu sein, musst du nicht Mitglied im Verein sein. 
Zeile 13: Zeile 11:
 Wir treffen uns jede Woche dienstags - mal in der großen Gruppe, mal in den [[unsere_arbeitsgruppen|kleineren Arbeitsgruppen (AGs)]]. Alle Treffen findest du weiter unten bei [[#unsere_termine|unseren Terminen]]. Wir treffen uns jede Woche dienstags - mal in der großen Gruppe, mal in den [[unsere_arbeitsgruppen|kleineren Arbeitsgruppen (AGs)]]. Alle Treffen findest du weiter unten bei [[#unsere_termine|unseren Terminen]].
  
-Die **Großgruppen-Treffen** finden [[https://bbb.cyber4edu.org/b/der-6mh-7tc|hier im BigBlueButton]] statt. Was wir jeweils besprechen wollen, sammeln wir in unserer [[https://pads.cyber4edu.org/oktxK1NRRLmoZVTLE8DuIg?both|TOP-Sammlung]]. +Die **Großgruppen-Treffen** finden [[https://bbb.cyber4edu.org/b/der-6mh-7tc|hier im BigBlueButton]] statt.
- +
-Inzwischen interessieren sich von Woche zu Woche immer mehr Menschen für unsere Arbeit. Daher bemühen wir uns seit Juni, von den Großgruppentreffen jeweils [[meetings|Protokolle]] zu erstellen und diese im Wiki für Interessierte zur Verfügung zu stellen.+
  
-Ob es von den Kleingruppen-Treffen ebenfalls Protokolle gibt, entscheiden die AGs von Treffen zu Treffen neu. 
 ## Unsere Kommunikation ## Unsere Kommunikation